AA

Vorarlberg: Skifahrerin am Golm verletzt

©Symbolbild: dpa
Bei einer Skikollision im Skigebiet Golm, bei der eine 42-jährige Frau verletzt wurde,  sucht die Polizei nach der zweiten beteiligten Person.

Die Frau fuhr am Samstag, dem 2. Februar, gegen 12.00 Uhr auf der Piste 1 in Richtung Tal. Unterhalb des “Berghof Golm” wurde sie von einer Gruppe von vier Männern überholt. Dabei kam es zu einer Berührung zwischen der Frau und dem letzten Fahrer der Gruppe, wodurch beide zu Sturz kamen.

Zwar kam der Mann noch einmal zur Unfallstelle zurück, doch obwohl die Frau über Schmerzen klagte, setzte er seine Fahrt daraufhin fort, ohne Personalien bekannt zu geben. Die Polizeiinspektion Schruns bittet Zeugen, sich mit Informationen an sie zu wenden. (Telefon: 059 133 8107)

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Skifahrerin am Golm verletzt