Der Vorfall ereignete sich gegen 6 Uhr morgens. Der Mann erlitt dabei schwere Kopfverletzungen und musste in die Intensivstation des LKH Feldkirch eingeliefert werden. Zum Tatzeitpunkt dürften mehrere Passanten die Auseinandersetzung gesehen haben.
Nach bisherigen Ermittlungen handelt es sich bei der Tätergruppe um sechs Personen, allesamt rumänischer Herkunft, wobei fünf davon zwischen 20 und 25 Jahre alt sind. Einer davon ist ca. 40 Jahre alt. Die Polizei Bludenz ersucht allfällige Zeugen des Vorfalls sich zu melden. (Tel. +43 (0) 59 133 8100)
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.