AA

Vorarlberg: Schwerer Verkehrsunfall in Doren

Frontal-Zusammenstoß auf der L4 in Sulzberg.
Frontal-Zusammenstoß auf der L4 in Sulzberg. ©VOL.AT/Ronny Vlach
Sulzberg - Am Sonntag Morgen wurden in Doren bei einem Frontal-Zusammenstoß auf der L4 drei Frauen verletzt.
Bilder vom Unfallort

Am Sonntag um 08.17 Uhr fuhr eine 24-jährige Pkw-Lenkerin auf der L4 alleine von Langen in Richtung Doren. In der Parzelle Rotach geriet die Lenkerin aus unbekannter Ursache über die Fahrbahnmitte und prallte frontal gegen eine Pkw-Lenkerin, die sich mit ihrer Mutter , beide aus Krumbach, auf einer Ausbildungsfahrt ( L17) befand.

Alle 3 Personen wurden unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden mit dem Rettungshubschrauber und mit 2 Rettungsfahrzeugen in die KH Dornbirn und Bregenz eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Im Einsatz standen ein Rettungshubschrauber, zwei Rettungswagen des Roten Kreuzes mit sechs Mann, die Feuerwehr mit vier Fahrzeugen und 20 Mann. Zwei Ersthelfer waren ebenfalls vor Ort.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Doren
  • Vorarlberg: Schwerer Verkehrsunfall in Doren