Vorarlberg: Schwerer Unfall in Dornbirn

Gegen 1.30 Uhr waren zwei 19-jährige Männer in einem Pkw auf der Hinteren Achmühlerstraße von der „Kronenkreuzung“ kommend in Richtung Gütle unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam das Fahrzeug ins Schleudern, rutschte über den rechten Fahrbahnrand hinaus und krachte in weiterer Folge zuerst in einen Zaun und schließlich frontal in einen Baum.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw um 180 Grad gedreht und kam vollkommen zerstört auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Beide Insassen wurden schwer verletzt. Der Fahrer konnte von den Einsatzkräften aus dem Auto geborgen werden, der Beifahrer wurde mit der Bergeschere aus dem Auto geschnitten.
Durch den Unfall wurden durch herumfliegende Holzlatten zwei weitere, abgestellt gewesene Pkw sowie das Fenster eines Wohnhauses beschädigt. Im Einsatz waren neben jeweils zwei Notarzt-, Rettungs- und Polizeiwagen auch die Feuerwehr Dornbirn mit vier Fahrzeugen und 15 Mann.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.