AA

Vorarlberg: Scheffknecht kandidiert als NEOS-Spitzenkandidatin

Bildung als Herzensthema für Scheffknecht
Bildung als Herzensthema für Scheffknecht ©VOL.AT/Paulitsch
Bregenz - NEOS-Landessprecherin Sabine Scheffknecht kandidiert in den NEOS-Vorwahlen als Spitzenkandidatin für die Landtagswahl 2019 in Vorarlberg.

„Ich will die bisherige Arbeit für Vorarlbergs Bürger fortsetzen. Darum kandidiere ich als NEOS-Spitzenkandidatin in unseren Vorwahlen für die Landtagswahl 2019″, sagt die NEOS-Landessprecherin.

Bildung als Herzensthema

“Mein Herzensthema ist das Thema Bildung. Vorarlberg soll für unsere Kinder das Chancenland Nummer 1 werden. Ich stelle mich strickt gegen die überbordende Bürokratie in unserem Land. Gerade klein- und mittelständische Betriebe brauchen eine spürbare Entlastung. Als Vorarlbergerin, Österreicherin und glühende Europäerin sehe ich wie wichtig ein starkes und geeintes Europa für uns ist”, formuliert Scheffknecht ihre politischen Ziele.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Landtagswahl Vorarlberg
  • Vorarlberg: Scheffknecht kandidiert als NEOS-Spitzenkandidatin