Vorarlberg: Radfahrer (70) stirbt auf Landesstraße

Der 70-jährige Radfahrer kam aus ungeklärter Ursache zu Sturz.
Der 70-jährige Radfahrer kam aus ungeklärter Ursache zu Sturz. ©VOL.AT/Hofmeister
Ein 70-jähriger Fahrradfahrer kam gestern zwischen Nenzing und Nüziders zu Sturz. Er starb noch an der Unfallstelle.
Radfahrer stibt auf Landesstraße

Der 70-jähriger in Nenzing wohnhafte Kärntner kam am gestrigen Sonntag gegen 15.30 Uhr auf der L 190 zwischen Nenzing und Nüziders aus unbekannter Ursache zu Sturz. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des Pensionisten feststellen.

Was die konkrete Todesursache ist, wird laut Auskunft der Polizeiinspektion Nenzing eine gerichtsmedizinische Untersuchung ergeben. Fremdverschulden wird ausgeschlossen.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nenzing
  • Vorarlberg: Radfahrer (70) stirbt auf Landesstraße
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.