Vorarlberg: Pressekonferenz "Der tote Winkel"
Ein wichtiger Beitrag zur Verkehrssicherheit in Vorarlberg sieht Landesrätin Dr. Barbara Schöbi-Fink in der Verkehrserziehung in den Schulen. Ein neuer Schulfilm soll Lehrern helfen, auf diese oft unterschätzte Gefahr im Straßenverkehr hinzuweisen. Mehr noch: auf kindgerechte Weise zu erklären. Präsentiert wurde das Filmprojekt der Initiative ‚Sicheres Vorarlberg‘ bei Blum in Höchst, wo auch die Pressekonferenz stattfindet.
Mehr dazu im Livestream ab 10 Uhr
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.