AA

Vorarlberg: Pkw stürzt 100 Meter über Abhang

Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt
Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt ©Bernd Hofmeister
Übersaxen - Am Sonntag ist in Übersaxen ein herrenloser Pkw rund 100 Meter über einen Abhang gerollt. Verletzt wurde niemand.
Übersaxen: Pkw stürzt über Abhang
NEU

Am Sonntag hat ein 32-jähriger Mann seinen Pkw auf der Gulmalpe in Übersaxen geparkt. Vermutlich weil die Handbremse nicht ausreichend angezogen wurde, geriet der Pkw ins Rollen. Das Auto rollte rund 60 Meter rückwärts einen Weg hinunter. In weiterer Folge rollte der Pkw auf einen Gegenhang und von dort dann rund 100 Meter einen Abhang hinter. Das Fahrzeug kam schlussendlich in einem Jungwald zum Stillstand.

Der schwer beschädigte Pkw wurde von den Feuerwehren Übersaxen und Rankweil geborgen. Personen kamen keinen zu Schaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Übersaxen
  • Vorarlberg: Pkw stürzt 100 Meter über Abhang
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen