AA

Vorarlberg: Pkw-Lenkerin erfasste auf A14 zwei Wildschweine

Eine Frau wurde bei einem Zusammenprall mit zwei Wildschweinen verletzt.
Eine Frau wurde bei einem Zusammenprall mit zwei Wildschweinen verletzt. ©Mathis
Bei einem Unfall mit zwei Wildschweinen auf der Rheintalautobahn (A14) in der Nacht auf Sonntag ist das Fahrzeug einer 23-jährigen Pkw-Lenkerin total beschädigt worden
Bilder vom Wildschwein-Unfall
NEU

Die Frau wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Die beiden Tiere wurden bei dem Zusammenprall getötet.

Die 23-Jährige aus Feldkirch war kurz nach Mitternacht in Richtung Tirol unterwegs, als die zwei Wildschweine in der Nähe der Abfahrt Klaus die Autobahn querten. Die Autofahrerin konnte nicht mehr ausweichen und erfasste die Wildschweine mit ihrem Wagen. Durch die Kollision geriet ihr Auto ins Schleudern, prallte gegen die Mittelleitschiene und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Pkw-Lenkerin erfasste auf A14 zwei Wildschweine