AA

Vorarlberg: Pkw-Lenker (64) landete auf dem Dach

Der Pkw-Lenker wurde zur Abklärung ins LKH gebracht.
Der Pkw-Lenker wurde zur Abklärung ins LKH gebracht. ©VOL.AT/Rebekka Madlener
Am Donnerstagmorgen kam es auf der Straße zwischen Bregenz Fluh und Bregenz zu einem Verkehrsunfall. Ein 64-jähriger Lochauer kam in einer Kurve ins Schleudern und landete auf dem Dach. Er wurde zur Ablärung ins LKH Bregenz gebracht.
Pkw-Lenker (64) landete auf dem Dach
NEU

Aufgrund der winterlichen Verhältnisse kam der 64-Jährige in einer Kurve ins Schleudern, kippte und landete auf dem Dach. Beim Unfall touchierte er einen anderen Pkw leicht. Die Fahrbahn war am Vormittag nur einspurig befahrbar.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Pkw-Lenker (64) landete auf dem Dach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen