AA

Vorarlberg: Papiercontainer in Hard fängt Feuer

Ein Mitglied der Feuerwehr bemerkte den Brand zufällig beim Vorbeifahren.
Ein Mitglied der Feuerwehr bemerkte den Brand zufällig beim Vorbeifahren. ©VOL.AT/Rauch/Symbolbild
In der Nacht auf Freitag geriet aus bislang unbekannter Ursache ein Papiercontainer in Hard, der auf einem Parkplatz einer Wohnhausanlage abgestellt war, in Brand.

Etwa um 3:20 Uhr fuhr ein Mitglied der Feuerwehr Hard mit seinem privaten Pkw zufällig an dem brennenden Container vorbei und alarmierte umgehend die Feuerwehr Hard. Diese konnte den Brand unter Einsatz von schwerem Atemschutz und mittels Hochdruckrohr rasch ablöschen. Der Container wurde durch den Brand zur Gänze zerstört. Ein angrenzender Gartenzaun wurde beschädigt. Die Feuerwehr Hard war mit zehn Mann und zwei Fahrzeugen, die Polizei Hard mit zwei Beamten und einem Fahrzeug vor Ort.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Papiercontainer in Hard fängt Feuer