AA

Vorarlberg: Opfer von Fahrraddieben gesucht

Insgesamt 38 Fahrrädersollen drei Jugendliche geklaut haben. Von 20 davon sucht die Polizei noch die Besitzer.
Insgesamt 38 Fahrrädersollen drei Jugendliche geklaut haben. Von 20 davon sucht die Polizei noch die Besitzer. ©Polizei Vorarlberg
Drei Jugendlichen wird vorgeworfen mindestens 38 Fahrräder gestohlen zu haben. Die Polizei sucht deren Besitzer.
Gestohlene Fahrräder

Die drei Jugendlichen im Alter von 14 bis 16 Jahren sollen zwischen dem 3. August 2018 und dem 13. September 2018 in unterschiedlicher Zusammensetzung mindestens 38 teils abgesperrte Fahrräder in Bregenz und Umgebung gestohlen haben.

Besitzer gesucht

Diese konnten an der Wohnadresse der Jugendlichen sichergestellt werden. Allerdings konnten noch nicht alle Fahrräder ihren rechtmäßigen Besitzern zugeordnet und zurückgegeben werden. Geschädigte, die eines der Fahrräder in der Bilderserie als ihr Eigentum erkennen, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Bregenz (Tel. +43 (0) 59 133 8120) in Verbindung zu setzen.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Opfer von Fahrraddieben gesucht