AA

Vorarlberg: Ofen in Volksschule Rankweil fängt Feuer

Der Brennofen im Keller überhitzte.
Der Brennofen im Keller überhitzte. ©VOL.AT/Rauch
Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Brand in der Volksschule Rankweil gerufen.
Rankweil: Einsatz in Volksschule
NEU

Wie sich vor Ort herausstellte, gab es eine starke Rauchentwicklung aufgrund einer Überhitzung des Brennofens. Die herbeigerufene Feuerwehr Rankweil konnte die Situation schnell unter Kontrolle bringen, indem sie den Ofen kühlten.

Insgesamt waren sechs Fahrzeuge der Feuerwehr im Einsatz, ein Rettungsdienst und eine Streife der Polizei. Schüler befanden sich keine mehr im Gebäude. Es entstand Sachschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Ofen in Volksschule Rankweil fängt Feuer