Vorarlberg: Neuer Leiter der Autobahnpolizei Dornbirn

Chefinspektor Marco Büsel ist neuer Leiter der Autobahnpolizei Dornbirn.
Chefinspektor Marco Büsel ist neuer Leiter der Autobahnpolizei Dornbirn. ©VOL.AT/Hofmeister, Polizei
Dornbirn - Die Autobahn Dornbirn hat seit 1. Februar mit Chefinspektor Marco Büsel einen neuen Kommandanten.

Mit 1.2.2019 wurde Marco Büsel zum neuen Kommandanten der Autobahnpolizei Dornbirn ernannt.

Marco Büsels Werdegang

Er trat 2000 der Gendarmerie bei und wurde nach der Grundausbildung auf den Gendarmerieposten Lustenau versetzt. Im Jahre 2002 wechselt er zur Autobahndienststelle in Dornbirn. 2005 und 2006 besuchte er den Grundausbildungslehrgang für dienstführende Wachebeamte in Wien, die Voraussetzung für eine Vorgesetztenfunktion. Bereits im Jahre 2009 übernahm er eine Stellvertreterfunktion, 2018 wurde er 1. Stellvertreter und jetzt neuer Dienststellenleiter.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Neuer Leiter der Autobahnpolizei Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen