AA

Vorarlberg: Nachfolge für Präg Dornbirn

Generationswechsel bei Präg Dornbirn: die neue Eigentümerin Anna-Lena Hollfelder (Mitte) wird auch in Zukunft unterstützt von Uschi Dunzinger-Präg und Rudi Präg.
Generationswechsel bei Präg Dornbirn: die neue Eigentümerin Anna-Lena Hollfelder (Mitte) wird auch in Zukunft unterstützt von Uschi Dunzinger-Präg und Rudi Präg. ©Präg Dornbirn
Familienunternehmen Präg in Dornbirn sichert Fortführung mit der Geschäftsführerin.

„Wir freuen uns, dass wir mit Anna-Lena Hollfelder aus Oberstaufen eine Nachfolgerin gefunden haben, die unsere Werte in unseren Geschäften in Dornbirn weiterleben wird und zugleich einen Generationswechsel bringt,“ erklären die langjährigen Geschäftsführer Uschi Dunzinger-Präg und Rudi Präg.

Nachdem eine familieninterne Nachfolge nicht möglich war, hat sich die Familie Präg zum Ziel gesetzt, ihr Unternehmen in die bewährten Hände eines passenden Familienunternehmens zu geben. Mit Anna-Lena Hollfelder, einer international erfahrenen Schmuckexpertin und Schmuckdesignerin, wurde die ideale Nachfolge gefunden.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Nachfolge für Präg Dornbirn