Vorarlberg: Müllsammelstelle in Feldkirch fängt Feuer

Der Brand konnte durch die Feuerwehr Feldkirch-Altenstadt rasch gelöscht werden.
Der Brand konnte durch die Feuerwehr Feldkirch-Altenstadt rasch gelöscht werden. ©Hartinger
Am Mittwochmorgen geriet in Feldkirch-Altenstadt eine Müllsammelstelle in Brand.

Am 08.08.2018 um 00.58 Uhr geriet in der Küchlerstraße in Feldkirch-Altenstadt eine Müllsammelstelle in Brand. Eine Anrainerin bemerkte das Feuer und verständigte die Einsatzkräfte. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Feldkirch-Altenstadt rasch gelöscht werden. Die Müllsammelstelle (mehrere Container) wurde zerstört.

Der Schaden kann z.Z. noch nicht beziffert werden. Die Brandursache ist unklar. Verletzt wurde niemand. Einsatzkräfte: Feuerwehr Feldkirch-Altenstadt mit vier Fahrzeugen und 15 Mann, zwei Streifen der Polizei mit vier Beamten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Müllsammelstelle in Feldkirch fängt Feuer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen