AA

Vorarlberg: Motorradunfall in Bildstein

Mit diesem Motorrad stürzte der Mann.
Mit diesem Motorrad stürzte der Mann. ©LPD Vorarlberg
In Bildstein verlor ein 36-Jähriger nach einem Überholmanöver mit seinem Motorrad die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte.

Der Motorradlenker war gegen 19.20 Uhr auf der L200 aus Alberschwende kommend in Richtung Schwarzach unterwegs. Im Bereich “Langastrich” überholten er und sein nachfolgender Kollege einen Pkw. Kurz nach dem Überholvorgang verlor der 36-Jährige in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad und touchierte die Begrenzungsmauer. In weiterer Folge kam er zu Sturz.

LPD Vorarlberg
LPD Vorarlberg ©LPD Vorarlberg

Der 36-Jährige kam schlussendlich auf dem Grünstreifen zum Liegen. Der Mann zog sich leichte Verletzungen zu und wurde nach der notärztlichen Erstversorgung ins LKH Bregenz eingeliefert. Am Motorrad, welches sich wahrscheinlich mehrmals überschlug, entstand Totalschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bildstein
  • Vorarlberg: Motorradunfall in Bildstein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen