AA

Vorarlberg: Moped-Unfall - Polizei sucht Autofahrer

Nach einem Moped-Unfall sucht die Polizei nach dem beteiligten Autolenker.
Nach einem Moped-Unfall sucht die Polizei nach dem beteiligten Autolenker. ©APA/Themenbild
Am Samstagmittag kam es in Bludenz zu einem Unfall - die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein 15-Jähriger war mit seinem Moped gegen 13.15 Uhr auf der Pulverturmstraße in Bludenz in Richtung Kreuzung Bahnhofstraße unterwegs. Als er an der Haltelinie anhielt, fuhr ein nachkommendes Fahrzeug auf den stehende Moped auf, in weiterer Folge stürzte der 15-Jährige. Der Autolenker stieg aus und erkundigte sich, ob etwas passiert sei. Im Schock gab der Junge an, ass alles in Ordnung sei – zuhause verspürte er dann jedoch Schmerzen und erstattete Anzeige. Der Fahrzeuglenker setzte seine Fahrt ohne Bekanntgabe seiner Daten fort.

Der Autolenker ist zwischen 40 und 50 Jahre alt, sprach Vorarlberger Dialekt und ist etwa 1,80 Meter groß. Außerdem hat er eine korpulente Statur und kurze Haare. Er fuhr ein größeres, schwarzes Fahrzeug. Der Fahrer wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bludenz zu melden.

Polizeiinspektion Bludenz +43 (0) 133 8100

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Moped-Unfall - Polizei sucht Autofahrer