AA

Vorarlberg: Mit Traktor bewusstlos gegen Baum geprallt

Mit Traktor durch den Gartenzaun gefahren
Mit Traktor durch den Gartenzaun gefahren ©Bernd Hofmeister
Schlins - Am Freitagmittag ist in Schlins ein 43-jähriger Traktorlenker mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt.
Traktorunfall in Schlins
NEU

Am Freitag gegen 13 Uhr führte ein 43-jähriger Mann mit einem Traktor in seinem Garten in Schlins Transportarbeiten durch. Dabei dürfte der Lenker kurze Zeit das Bewusstsein verloren haben. In weiterer Folge überfuhr die Landmaschine einen “lebenden Zaun” und stieß gegen einen Baum auf dem Nachbargrundstück. Der Traktor drückte den Baum um und kippte leicht seitlich weg.

Der Lenker blieb im Fahrgastraum und wurde vom Notarzt erstversorgt. Er erlangte nach kurzer Zeit das Bewusstsein wieder und wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Am Traktor entstand erheblicher Sachschaden, die Vorderachse wurde weggerissen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schlins
  • Vorarlberg: Mit Traktor bewusstlos gegen Baum geprallt