AA

Vorarlberg: Mit Pkw in Gegenverkehr gekracht

Pkw-Lenker wurde ins Krankenhaus gebracht
Pkw-Lenker wurde ins Krankenhaus gebracht ©VOL.AT/Paulitsch
Andelsbuch - Bei einem Verkehrsunfall in Andelsbuch wurde am Donnerstagnachmittag eine Pkw-Lenkerin unbestimmten Grades verletzt.
Verkehrsunfall in Andelsbuch

Am Donnerstagnachmittag war eine Pkw-Lenkerin mit einer Beifahrerin von Andelsbuch kommend in Fahrtrichtung Bezau unterwegs. Kurz vor dem Kreisverkehr in Andelsbuch-Bersbuch kam die Autolenkerin aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Kleinlaster.

Die Pkw-Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Die Beifahrerin und der Lkw-Fahrer blieben unverletzt. Im Einsatz waren das Rote Kreuz, die Polizei sowie die Feuerwehren aus Andelsbuch und Egg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Andelsbuch
  • Vorarlberg: Mit Pkw in Gegenverkehr gekracht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen