AA

Vorarlberg: Messerstecherei in Bregenz - Ein Schwerverletzter

Am Bahnhofparkplatz in Bregenz wurde ein 45-Jähriger bei einer Messerstecherei schwer verletzt.
Am Bahnhofparkplatz in Bregenz wurde ein 45-Jähriger bei einer Messerstecherei schwer verletzt. ©VOL.AT/Hartinger
In der Nacht auf Freitag wurde ein 45-Jähriger bei einer Messerstecherei in Bregenz schwer verletzt.

Gegen 4 Uhr wurde die Rettungskräfte wegen einer Messerstecherei im Bereich des Parkplatzes Bahnhofstraße in Bregenz alarmiert. Es sei zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern gekommen dem ein 45-Jähriger durch mehrere Messerstiche schwer verletzt wurde.

Der oder die Täter sind flüchtig.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Messerstecherei in Bregenz - Ein Schwerverletzter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen