AA

Vorarlberg: Messerstecherei in Andelsbuch

Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern in Andelsbuch wurde eine Person durch ein Messer verletzt.
Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern in Andelsbuch wurde eine Person durch ein Messer verletzt. ©VN/Paulitsch
Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern und einer Gruppe Burschen wurde in Andelsbuch eine Person durch einen Messerstich verletzt.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden zwei Männer (26 und 30 Jahre alt) gegen Mitternacht im Ortszenrum von Andelsbuch von einer Gruppe aus sechs oder sieben Personen zunächst verbal, dann tätlich angegriffen. Im Anschluss flüchtete die Gruppe in Richtung Flüchtlingsunterkunft.

Erst jetzt bemerkte der 30-jährige Angegriffene, dass er durch einen Messerstich am Rücken verletzt wurde und leicht blutete. Er verständigte die Rettung und wurde im Krankenhaus Bregenz ambulant behandelt.

Angriff in Andelsbuch

Bei der Personengruppe handelt es sich laut Polizei Egg um mehrere junge Burschen, die gebrochen Deutsch sprachen. Kurz nach dem Vofall wurden im bereich der Unterkunft mehrere Personen durch Beamte der Polizeiinspektion Egg kontrolliert. Ob unter ihnen auch die Täter zu finden sind, wird derzeit noch ermittelt.

Personen, die Zeugen des Vorfalls wurden oder sonstige zweckdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Egg (059 133 8124) zu wenden.

(red)

Da zu unserer Berichterstattung über Kriminalfälle mit nicht-österreichischer Tatbeteiligung zum überwiegenden Teil hetzerische und nicht themenbezogene Kommentare abgegeben werden, wurde die Kommentarfunktion von der Redaktion gesperrt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Die VOL.AT Redaktion

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Andelsbuch
  • Vorarlberg: Messerstecherei in Andelsbuch