Gegen 23 Uhr fuhr eine 72-Jährige mit einem Pkw samt Anhänger auf der A14 in Richtung Tirol. Auf Höhe Abfahrt Dornbirn-Nord kam sie aus unbekannter Ursache ins Schleudern und touchierte einen weiteren Pkw.
Leicht verletzt
In weiterer Folge gerieten beide Fahrzeuge ins Schleudern, kamen über den rechten Fahrbahnrand hinaus und in der angrenzenden Wiese zum Stillstand. An den Fahrzeugen entstand vermutlich Totalschaden. Die Insassen wurden leicht verletzt und ins KH Dornbirn und LKH Bregenz gebracht.
Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Vorkloster mit fünf Fahrzeuge mit 25 Mann, das Rotes Kreuz mit zwei Fahrzeuge und Notarzt, die Autobahnpolizei Dornbirn mit zwei Patrouillen, sowie die Autobahnmeisterei mit einer Streife. (red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.