AA

Vorarlberg: Maschinenbrand in Nüziders

Die Feuerwehr Nüziders wurde zu einem Maschinenbrand gerufen.
Die Feuerwehr Nüziders wurde zu einem Maschinenbrand gerufen. ©Hofmeister
Am Donnerstagmittag wurde die Feuerwehr zu einem Maschinenbrand in Nüziders gerufen.
Maschinenbrand in Nüziders
NEU

Am Donnerstagmittag gegen 13 Uhr fing eine Maschine der Firma Ervo Metall in Nüziders Feuer. Der Maschinenführer konnte das Feuer noch vor Eintreffen der Feuerwehr unter Kontrolle bringen. Die Feuerwehr Nüziders war im Einsatz.

Eine Person verletzt

Nach ersten Informationen wurde bei dem Unfall ein Arbeiter verletzt. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Maschinenbrand in Nüziders
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen