AA

Vorarlberg: Mann wollte Winterjacke stehlen

Polizei sucht nach dem Täter
Polizei sucht nach dem Täter ©APA
St. Gallenkirch - Ein männlicher Täter wollte am Freitag in St. Gallenkirch eine Winterjacke stehlen. Der Mann flüchtete schlussendlich ohne Beute.

Ein unbekannter männlicher Täter steckte am Freitagnachmittag eine Winterjacke, welche vor einem Sportgeschäft in St. Gallenkirch ausgehängt war, in eine von ihm mitgebrachte schwarze Tasche für Skischuhe. Der Täter wurde dabei beobachtet. Daraufhin rannte der Täter in Richtung eines parkierten Pkw. Auf dem Weg dahin ließ er die Tasche samt Diebesgut zurück. Er stieg in das Auto und fuhr in Fahrtrichtung Gaschurn davon. Der Täter war in Begleitung einer weiteren Person, welche auf dem Beifahrersitz wartete.

Fahrzeug: weißer Kombi der Marke Skoda oder BMW, älteres Baujahr, graue oder schware Dachbox.

Täterbeschreibung: männliche Person, ca. 40 Jahre alt, 175-180 Zentimenter groß, unter der linken Wange eine Narbe von der Nase bis zum Ohr.

Bekleidung: hellgraue Jogginghose, dunkle Sportschuhe, schwarze, dünne Steppjacke und eine schwarze Wollmütze.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • St. Gallenkirch
  • Vorarlberg: Mann wollte Winterjacke stehlen