Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: Mann mit Schusswaffe festgenommen

Der Verdächtige mit Schusswaffe wurde am Donnerstagvormittag festgenommen.
Der Verdächtige mit Schusswaffe wurde am Donnerstagvormittag festgenommen. ©VOL.AT/Pletsch
Nach dem Polizeieinsatz in Wolfurt wurde der Verdächtige, der mit einer Schusswaffe durch das Ortszentrum gelaufen sei, festgenommen.
Wolfurt: Verdächtiger festgenommen
NEU
Polizeieinsatz wegen Schusswaffe
Polizeieinsatz in Wolfurt

Am Donnerstagvormittag meldeten Passanten einen Mann mit Schusswaffe im Wolfurter Ortszentrum. Laut Polizei gab es aber weder eine Schussabgabe noch eine Drohung mit Waffe.

Nach einer großräumigen Sperre des Einsatzortes konnte der Verdächtige um kurz vor Mittag festgenommen werden. Der Mann besitzt legal eine Gaspistole, die er vor seinem Haus bei sich trug. Die Polizei stellte die Waffe sicher und sprach ein vorläufiges Waffenverbot aus.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Vorarlberg: Mann mit Schusswaffe festgenommen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.