Vorarlberg: Mann fuchtelt mit Messern herum – um sich gegen Hund zu schützen

Am Dienstagmittag wurde die Polizei darüber informiert, dass ein Mann an einem Wanderweg in Kennelbach mit zwei Messern in den Händen verschiedene Stichübungen durchführen würde. Aufgrund der Meldung wurden mehrere Polizeistreifen zum Vorfallsort disponiert, wo der Mann mit den Messern angetroffen und angehalten werden konnte. Bei der Überprüfung auf der Polizeiinspektion Bregenz gab der Mann an, sich mit den Messern gegen Hunde schützen zu wollen.
Mann auf freiem Fuß
Der Mann wurde nach der Identitätsfeststellung auf freien Fuß gesetzt. Ein Bericht an die Bezirkshauptmannschaft Bregenz wird erstattet.
Die Polizei weist darauf hin, dass derartiges Verhalten im öffentlichen Raum zu unnötigen Einsätzen mit polizeilichen Maßnahmen führt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.