AA

Vorarlberg: Mann bei Unfall in Schlins verletzt

©VOL.AT/Hofmeister
Am Montagmorgen kam es auf der L74 Bahnhofstraße in Schlins zu einem Unfall mit einem beteiligten Fahrzeug - der Lenker wurde leicht verletzt.
Unfall in Schlins
NEU

Am 11.02.2019 gegen 08.50 Uhr fuhr ein 76 Jahre alter Mann mit seinem PKW auf der Bahnhofstraße L74 aus Richtung Ortszentrum Schlins kommend in Richtung Nenzing/Beschling. Nach dem Feuerwehrhaus der Orstsfeuerwehr Schlins geriet der Lenker offenbar aus eigenem Verschulden über den rechten Fahrbahnrand hinaus und fuhr mit der rechten Fahrzeugseite frontal gegen das Brückengeländer des Gießenbaches.

Lenker verletzt

In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam schließlich auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker konnte sich selbständig aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Feldkirch eingeliefert.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schlins
  • Vorarlberg: Mann bei Unfall in Schlins verletzt