AA

Vorarlberg: Mann bedroht Mutter mit Messer

©VOL.AT/Vlach
Am Samstagnachmittag kam es in Lustenau zu einem Polizeieinsatz: Ein 18-Jähriger soll seine Mutter mit einem Messer bedroht haben.
Mutter mit Messer bedroht
NEU

Gegen 12.30 Uhr verständigte eine in Lustenau wohnhafte Frau, dass sie und ihr Lebensgefährte von ihrem Sohn mit einem Messer bedroht werde. Sie hätte sich im Schlafzimmer eingeschlossen.

Beim Eintreffen der Polizei am Tatort kam ihnen der 18-jährige Verdächtige bereits ohne Messer entgegen. Er gab an, dass es “Probleme” mit dem Lebensgefährten seiner Mutter gegeben habe. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und zur Dienststelle eskortiert. Aufgrund gesundheitlicher Probleme des Beschuldigten musste dieser folglich ärztlicher Behandlung zugeführt werden. Der Mann wird wegen gefährlicher Drohung und versuchter Körperverletzung an die Staatsanwaltschaft angezeigt. Es wurden keine Personen verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Mann bedroht Mutter mit Messer