AA

Vorarlberg: Mädchen bei Unfall verletzt - Radfahrer gesucht

©APA/Themenbild
Ein 16-jähriges Mädchen wurde am Montagnachmittag bei einem Unfall in Feldkirch verletzt. Die Polizei sucht nach einem Fahrradfahrer bzw. Zeugen.

Zwei 16-jährige Mädchen spazierten am Montag gegen 18 Uhr inmitten der Fahrbahn der Quellenstraße, als sich von hinten ein Radfahrer näherte. Der Radfahrer kollidierte mit einer der 16-Jährigen, welche zu Boden stürzte.

Der Radfahrer blieb anschließend stehen und erkundigte sich nach dem Befinden der Gestürzten. Als diese verneinte, verletzt worden zu sein, fuhr der Radfahrer wieder weiter. Im Nachhinein stellte sich jedoch eine Verletzung (Platzwunde am Kopf) heraus. Der Radfahrer (ca. 50 Jahre, Dreitagebart, trug kurze grüne Radhose und fuhr ein dunkles Fahrrad mit gebogener Lenkstange) bzw. allfällige Zeugen des Unfalls werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Feldkirch in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Feldkirch +43 (0) 59 133 8150

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Mädchen bei Unfall verletzt - Radfahrer gesucht