AA

Vorarlberg: Lkw in Schlins von der Straße abgekommen

©VOL.AT/Hofmeister
Am Dienstagvormittag geriet ein vollbeladener Lkw auf der Walgaustraße von der Fahrbahn ab und stürzte um.
Die Bilder vom Unfallort
NEU

Am Dienstag gegen 9 Uhr war ein Lkw auf der Walgaustraße in Schlins in Richtung Satteins unterwegs, als er aus unbekannter Ursache auf das rechte Fahrbahnbankett geriet. Der Lenker riss das Lenkrad herum, fuhr quer über die Straße über den linken Fahrbahnrand hinaus in ein Feld.

In weiterer Folge sank das Fahrzeug im weichen Untergrund ein, stürzte um und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Der Lenker, der weder alkoholisiert war noch die Lenkzeit überschritten hatte, wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Feldkirch gebracht.

(APA, Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schlins
  • Vorarlberg: Lkw in Schlins von der Straße abgekommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen