AA

Vorarlberg: Lkw in Alberschwende abgestürzt

Lkw in Alberschwende abgestürzt.
Lkw in Alberschwende abgestürzt. ©Matthias Rauch
Auf der L200 ist kurz vor der "Engelkurve" in Fahrtrichtung Alberschwende ein Lkw abgestürzt. Der Fahrer blieb unverletzt, die Unfallursache ist noch unklar.
Lkw auf der L200 abgestürzt

Der Lkw war in Richtung Rheintal unterwegs, als er kurz vor dem Alberschwender Ortseingang von der Fahrbahn abkam und einige Meter weit den Hang hinab stürzte. Der Grund für den Unfall ist unklar, vermutet wird eine Unachtsamkeit. Glück im Unglück hatte der Fahrer, der unverletzt blieb. Die L200 ist an der Unfallstelle derzeit nur einspurig befahrbar.

Der Lkw muss noch geborgen werden, die Bergung wird von der Spedition übernommen. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz, die Polizei ist mit einer Streife vor Ort.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Alberschwende
  • Vorarlberg: Lkw in Alberschwende abgestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen