AA

Leiche im Rhein nahe der Vorarlberger Grenze gefunden

Im Rhein wurde eine leblose Person entdeckt.
Im Rhein wurde eine leblose Person entdeckt. ©Google Streetview
Am Freitagnachmittag wurde eine im Rhein treibende Person auf Höhe Vaduz entdeckt. Die Schweizer Einsatzkräfte konnten die Person bergen.

Gegen viertel vor drei bargen Liechtensteiner Einsatzkräfte die Leiche aus dem Rhein. Es handelt sich dabei um eine noch unbekannte Frau. Das Landgericht hat eine Obduktion angeordnet. Neben der Polizei des Fürstentums waren auch Einsatzkräfte der Kantonspolizei St. Gallen, die Schweizerische Rettungsflugwacht Rega sowie die Feuerwehr und Wasserrettung Buchs vor Ort.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Leiche im Rhein nahe der Vorarlberger Grenze gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen