Vorarlberg: Jugendliche zünden Baumhütte im Ried an

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Hütte bereits in Vollbrand.
Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Hütte bereits in Vollbrand. ©VOL.AT/Vlach
Am Samstagnachmittag kam es zu einem Brand in einer kleinen Baumhütte im Höchster Ried.
Baumhütte im Ried brennt nieder
NEU

Gegen 15:15 Uhr wurde die Feuerwehr über den Brand informiert. Brandursache dürften Jugendliche sein, die in der kleinen Hütte gezündelt haben sollen. Da diese kein Wasser dabei hatten, stand die Hütte beim Eintreffen der Feuerwehr in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen, niemand wurde verletzt.

Die Feuerwehr Höchst war mit etwa 35 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz. Das Rote Kreuz war mit einem Einsatzfahrzeug und drei Mann vor Ort.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Höchst
  • Vorarlberg: Jugendliche zünden Baumhütte im Ried an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen