AA

Vorarlberg isst im Gasthof Rössle

Gasthof Rössle Team
Gasthof Rössle Team ©Doris Burtscher
Valentin Bargehr und sein Team konnten die Tester überzeugen.   Innerbraz (dob) 149 Betriebe aus dem Ländle werden im neuen Guide von „Vorarlberg isst …“ vorgestellt. Unter ihnen findet man auch den Gasthof Rössle aus Innerbraz.

Wie die anderen Betriebe wurde auch dieser mindestens dreimal anonym besucht und beurteilt. Insgesamt waren 500 Erlebnistester unterwegs um 300 heimische Gastronomie- und Hotelleriebetriebe unter die Lupe zu nehmen. „Ganz bewusst wollten wir, dass unsere Tester keine professionellen Gastronomiekritiker sind, sondern genussfreudige Menschen, die die Sicht „normaler“ Gäste widerspiegeln“, so Andrew Nussbaumer, Obmann der Fachgruppe Gastronomie.

wohlfühlen

Wer gerne gut isst und genießt ist im Gasthof Rössle gut aufgehoben. Valentin Bargehr und sein Team sorgen dafür, dass das Essen schmeckt und man sich wohl fühlt. Im Guide „Vorarlberg isst …“ scheint sein Betrieb unter der Kategorie „Traditionelle Wirtshäuser“ ganz vorne auf. Die „Vorarlberg isst …“ Gewinner werden jedes zweite Jahr auserkoren und Valentin Bargehr konnte bei der Preisverteilung bereits zum zweiten Mal die begehrte Auszeichnung in Empfang nehmen. „Für mich ist diese Auszeichnung sehr wertvoll, weil uns heimische Tester beurteilt haben. Für uns sind die Vorarlberger Gäste sehr wichtig“, freut sich Valentin Bargehr. Der ausgezeichnete Betrieb ist neben den kulinarischen Genüssen auch ein beliebter Treffpunkt der Einheimischen, wo man auch das ein oder andere Neue in Erfahrung bringen kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Vorarlberg isst im Gasthof Rössle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen