AA

Vorarlberg: Hotel in Riezlern evakuiert

Vorfall endete glimpflich
Vorfall endete glimpflich ©Vorarlberg von Oben
Mittelberg - Ein Elektro-Verteilerkasten in einem Hotel im Kleinwalsertal geriet  in der Nacht auf Montag in Brand. Das Hotel musste evakuiert werden.

In einem Sicherungskasten eines Hotels kam es in der Nacht auf Montag aufgrund von Wassereintritt zu einer Brandentwicklung, wodurch die installierte Brandmeldeanlage ausgelöst hat, berichtet die Feuerwehr Riezlern. Durch die aufgeschaltete Anlage auf die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle wurde die Feuerwehr Riezlern um 1.27 Uhr alarmiert.

Es befanden sich Gäste im Hotel, welche vorsorglich evakuiert wurden. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde Brandgeruch wahrgenommen und ein verschmorter Elektrokasten entdeckt. Mittels Wärmebildkamera wurde der Brandherd kontrolliert, bevor die Feuerwehr wieder abrückte und die Gäste zurück in ihre Zimmer konnten. Verletzt wurde niemand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mittelberg
  • Vorarlberg: Hotel in Riezlern evakuiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen