AA

Vorarlberg: Getränke-Lkw stürzt in Wald

Am Dienstag stürzte ein Lkw in Gortipohl von einem Güterweg in den Wald ab.
Am Dienstag stürzte ein Lkw in Gortipohl von einem Güterweg in den Wald ab. ©VOL.AT/Hofmeister
Am Dienstagnachmittag kam ein voll beladener Getränkelaster von einem Güterweg in Gortipohl ab und stürzte in den angrenzenden Wald ab.
Gortipohl: Lkw stürzt in Wald
NEU

Der mit Getränken beladene Lkw war am Dienstag gegen 15.30 Uhr in Gortipohl, einem Ortsteil von St. Gallenkirch, auf einem Güterweg in Richtung Gafrescha unterwegs, als er aus unbekannter Ursache von der Straße abkam und in den Wald stürzte.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Laut Alarmierung wurde der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Getränke-Lkw stürzt in Wald