Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: Gebrüder Weiss neuer Premium Partner bei SCR Altach

©SCR Altach/Manuel Willam
Gebrüder Weiss sponsert ab der kommenden Saison die Torhüter des SCR Altach.

Die offizielle Übergabe des orangen Trikots an die Nummer Eins des Bundesligisten erfolgte am 4. Juli im Stadion des SCR Altach in Vorarlberg.

Statements

Wolfram Senger-Weiss, Vorsitzender der Geschäftsleitung: „Unser Anspruchist es, der beste Logistiker zu sein. Daher passt es gut zu unserem Markenverständnis, die Nummer Eins des SCR Altachzu unterstützen. Wir wünschen dem Verein eine erfolgreiche Saison."

Werner Gunz, Vizepräsident SCR Altach:Wir sind stolz, dass wir mit der Firma Gebrüder Weiss einen weiteren PremiumPartner im Netzwerk des CASHPOINT SCR Altach begrüßen dürfen,der als Familienunternehmen ideal zur Philosophie des SCRA passt. Für uns ist das ein weiterer Schritt auf dem Vorarlberger Weg, den wir sowohl auf,als auch neben dem Spielfeld konsequent verfolgen. Es freut mich ganz besonders, dass wir ein geschichtsträchtiges Vorarlberger Traditionsunternehmenmit weltweiter Strahlkraftvon den Zielen und Werten unseres Vereins überzeugen konnten und wir freuen unsauf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit."

Martin Kobras, Torhüter SCR Altach: "Mein Papa und mein Opa waren schon als Transportunternehmer für Gebrüder Weiss tätig, dazu meine Tante mehr als 30 Jahreals Mitarbeiterin. Ich bin stolz, zukünftig in den Farben orange von Gebrüder Weiss spielen zu dürfen."

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Vorarlberg: Gebrüder Weiss neuer Premium Partner bei SCR Altach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen