AA

Vorarlberg ganz intim 2015: Zwei Drittel denken im Bett öfters an jemand anderen

©Zwei von Drei waren beim Liebesspiel in Gedanken schon mal bei jemand anderen. Bilderbox/Fotolia
Insgesamt 4.747 LeserInnen haben bei der VOL.AT-Umfrage “Wie liebt Vorarlberg 2015″ mitgemacht. Nur 32 Prozent dachten im Bett noch nie an jemand anderen und fast die Hälfte hat mehrmals pro Woche Sex.
Jeder Vierte hatte schon Sex am Arbeitsplatz
Offene Beziehung für viele Frauen denkbar

Exakt 3,25 Prozent der Umfrage-Teilnehmer sind noch Jungfrau. Die restlichen 96,75 Prozent haben uns dafür genau verraten, wie oft sie Sex haben. Das Ergebnis ist, das fast die Hälfte (47 Prozent) mehrmals pro Woche ein intimes Stelldichein erlebt. 21,5 Prozent der Frauen geben an, täglich Sex zu haben. Damit liegen sie ein Stück weit vor den Männern, von denen 14 Prozent diese Antwort wählten.

Nun wissen wir, wie oft die Vorarlberger zur Sache kommen oder lässt es uns zumindest erahnen. Die folgende Statistik klärt darüber auf, an wen sie dabei denken. 66,83 Prozent der Männer und 69,06 Prozent der Frauen haben geantwortet, dass es schon einmal vorkommen kann, dass sie während des Liebesspiels an eine andere Person als ihren jeweiligen Partner denken.

Hinweis der Redaktion:
Die Umfrage ist nicht repräsentativ. 4.747 LeserInnen haben sich daran beteiligt. Weitere Ergebnisse werden in den kommenden Tagen veröffentlicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy Vorarlberg
  • Vorarlberg ganz intim 2015: Zwei Drittel denken im Bett öfters an jemand anderen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen