Vorarlberg ganz intim 2015: Jeder Vierte hat schon einmal Sex am Arbeitsplatz

Zu mir? Zu dir? Oder gleich hier am Arbeitsplatz?
Zu mir? Zu dir? Oder gleich hier am Arbeitsplatz? ©Bilderbox
Insgesamt 4.747 LeserInnen haben bei der VOL.AT-Umfrage "Wie liebt Vorarlberg 2015" mitgemacht. 38,5 Prozent hatten schon ein intimes Stelldichein mit einer Arbeitskollegin und rund 25 Prozent aller Befragten sogar schon einmal Sex am Arbeitsplatz.

38,5 Prozent der Befragten geben an, dass sie schon einmal Sex mit einem Arbeitskollegen hatten. Bei dieser Frage haben 80 Prozent der Frauen mit “Ja” gestimmt, bei den Männern waren es mit 77,86 Prozent etwas weniger.

Wenn man sich die Bezirke ansieht ergibt es folgendes Ergebnis. Dabei zeigt sich, dass in Dornbirn wohnhafte Umfrageteilnehmer die Liste anführen. Hier hatten schon 40,33 Prozent aller Befragten “Sex mit einem Arbeitskollegen oder einer Kollegin”.

Insgesamt 25 Prozent aller Befragten hatte sogar schon einmal Sex am Arbeitsplatz. Das ist natürlich ein – nicht repräsentatives – Ergebnis aus unserer Umfrage “Wie liebt Vorarlberg 2015”.

Hinweis der Redaktion:
Die Umfrage ist nicht repräsentativ. 4.747 LeserInnen haben sich daran beteiligt. Weitere Ergebnisse werden in den kommenden Tagen veröffentlicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy Vorarlberg
  • Vorarlberg ganz intim 2015: Jeder Vierte hat schon einmal Sex am Arbeitsplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen