AA

Vorarlberg: Fünf Verletzte nach Unfall auf A14

©VOL.AT/Hofmeister
Am Donnerstag kam es auf der A14 auf Höhe Nüziders zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Unfall auf A14
NEU

Um kurz nach 9 Uhr kam es aus bislang unbekannter Ursache zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der A14 auf Höhe Nüziders in Richtung Tirol kurz vor der Abfahrt Nüziders.

Bei dem Unfall wurden fünf Personen verletzt, die nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht wurden. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Die A14 war in Richtung Tirol kurzzeitig gesperrt, anschließend wurde der Verkehr eine Fahrspur geführt. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Fünf Verletzte nach Unfall auf A14
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen