AA

Vorarlberg: Frau von Traktor überrollt - tödlicher Unfall in Düns

Eine Frau wurde am Donnerstagabend bei einem Traktorunfall tödlich verletzt.
Eine Frau wurde am Donnerstagabend bei einem Traktorunfall tödlich verletzt. ©VOL.AT/Hofmeister
Am Donnerstagabend wurde eine Frau in Düns von einem Traktor überrollt und wurde dabei tödlich verletzt.
Tödlicher Traktorunfall in Düns
NEU

Am Donnerstag gegen 19:30 Uhr wollte ein 56-jähriger Mann aus Düns mit seinem Traktor und einem angehängten Heuladewagen vom Stallgebäude rückwärts in eine angrenzende Wiese fahren, um dort Heu aufzunehmen. Dabei bemerkte der Mann nicht, dass sich seine 87-jährige Mutter auf der Wiese befand. Diese wurde vom hinteren rechten Reifen des Traktors überrollt und erlitt dadurch tödliche Verletzungen.

Der Notarzt des Hubschraubers C8, konnte um 19:40 Uhr nur mehr den Tod der Frau feststellen. Die Rettung war mit fünf Mann und die Feuerwehr Düns mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann vor Ort.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Frau von Traktor überrollt - tödlicher Unfall in Düns