AA

Vorarlberg: Frau stirbt nach Unfall in Dornbirn

Eine 78-Jährige verstarb nach einem schweren Unfall in Dornbirn.
Eine 78-Jährige verstarb nach einem schweren Unfall in Dornbirn. ©APA
Jene Frau, die am vergangenen Donnerstag in Dornbirn angefahren wurde, erlag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.
78-Jährige auf Zebrastreifen angefahren

Eine 78-Jährige wollte am vergangenen Donnerstag, 30. Jänner, den Schutzweg über die Haselstauderstraße (L3) überqueren, als sie von einem Pkw erfasst wurde. Die Frau erlitt dabei schwere Kopfverletzungen.

Wie die Polizei am Dienstag bekannt gab, erlag die Frau einen Tag später ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Frau stirbt nach Unfall in Dornbirn
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.