Vorarlberg: Flüchtlinge löschen Feuer in Harder Asylheim

Am 30.01.2018 um 20.36 Uhr entstand im Kellerabteil eines Wohnobjekts (Asylunterkunft) in der Hofsteigstraße in Hard ein Brand. Im betroffenen Abteil war vorwiegend Sperrmüll gelagert. Der Brand wurde von Hausbewohnern bemerkt und mit einem Feuerlöscher gelöscht. Die verständigte Feuerwehr konnte in weiterer Folge die restlichen Glutnester problemlos ablöschen.
Ursache ist unklar
Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizeiinspektion Hard ist zurzeit mit den Ermittlungen zur Brandursache beschäftigt. Einsatzkräfte: Feuerwehr Hard mit 25 Mann, sechs Sanitäter und sechs Polizeibeamte.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.