AA

Vorarlberg: Feuer in Altacher Schuppen

©VOL.AT/Steurer
Am Sonntagvormittag geriet ein an ein Einfamilienhaus angebauter Geräteschuppen in Atlach in Brand.

Gegen 10.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Brand in Altach gerufen – der an ein Einfamilienhaus angebaute Geräteschuppen aus Holz stand in Vollbrand. Die alarmierte Feuerwehr Altach konnte den Brand rasch löschen und ein Übergreifen auf das Haus verhindern.

Ursache unklar

Am Geräteschuppen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Der Nachbar, der bis zum Eintreffen der Feuerwehr versuchte den Brand mit einem Gartenschlauch unter Kontrolle zu bringen, wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung von der Rettung erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Altach war mit vier Fahrzeugen und 30 Mann vor Ort. Die Brandursache ist noch unklar. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Feuer in Altacher Schuppen