AA

Vorarlberg: Feuer bei Holzbau-Unternehmen in Lauterach ausgebrochen

Die Feuerwehr wurde am Mittwoch zu einem Einsatz in Lauterach gerufen.
Die Feuerwehr wurde am Mittwoch zu einem Einsatz in Lauterach gerufen. ©VOL.AT/Pletsch
Bei der Firma i+R Holzbau in Lauterach ist am Mittwochmittag ein Feuer ausgebrochen.
Brand bei i+R Holzbau in Lauterach
NEU

Am Mittwoch ist bei der Firma i+R in Lauterach ein Brand im Dachbereich ausgebrochen. Es wird vermutet, dass das Feuer im Bereich der Photovoltaikanlage entstanden ist. Durch das rasche Eingreifen der Mitarbeiter, die das Feuer mit einem Handfeuerlöscher bekämpften, konnte das Feuer noch vor Eintreffen der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden.

Die Feuerwehren Lauterach und Wolfurt waren im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Zur Sicherheit war dennoch ein Rettungswagen vor Ort. Der Einsatz wurde groß alamiert, da es sich um ein Holzbauunternehmen handelt, und sich das Feuer schnell hätte ausbreiten können.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Feuer bei Holzbau-Unternehmen in Lauterach ausgebrochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen