AA

Vorarlberg: Fenster bei Schule eingeschlagen - Täter festgenommen

©APA/Themenbild
Im September zerstörten Unbekannte das Fenster einer Schule - nun wurden die mutmaßlichen Täter ausgeforscht.

In der Nacht vom 26. auf den 27. September 2018 wurde bei der Mittelschule Wolfurt eine Fensterscheibe mit einem Stein zerstört. Die Schadenshöhe belief sich auf über eintausend Euro. Nun konnten zwei Jugendliche im Alter von 16 und 18 Jahren aus Wolfurt und Lauterach als Verursacher ausgeforscht werden.

Sie werden bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Fenster bei Schule eingeschlagen - Täter festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen