AA

Vorarlberg: Fahrzeugbrand in Schwarzenberg

©VOL.AT/Steurer
Das Fahrzeug eines 23-Jährigen geriet am frühen Sonntagnachmittag in Brand.

Ein 23-jähriger Bezauer fuhr am Sonntag um etwa 18.10 Uhr mit seinem PKW vom Bödele kommend in Richtung Bezau. In Schwarzenberg bemerkte er plötzlich aufsteigenden Rauch aus dem Motorraum und hielt an. Beim Öffnen der Motorhaube schlugen Flammen aus dem Motorraum. Herangeilte Anwohner konnten das Feuer mittels Feuerlöscher eindämmen.

Die Feuerwehr Schwarzenberg rückte mit drei Fahrzeugen und ca. 35 Mann an und gab um 18.20 Uhr das Brand-Aus. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, es wurde jedoch niemand verletzt. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Fahrzeugbrand in Schwarzenberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen