AA

Vorarlberg: Einbrüche in Bürserberg - Zeugen gesucht

©APA/Themenbild
Unbekannte brachen in der Nacht auf Dienstag in den Kindergarten Bürserberg sowie ein Nebengebäude ein - die Polizei sucht nach Zeugen.

Eine unbekannte Täterschaft begab sich in der Nacht zum 29. Jänner 2019 zwischen 17.45 Uhr und 07.05 Uhr zum Kindergarten Bürserberg und schlug dort mit einer Schneeschaufel sowie einem Stein ein Fenster ein. Anschließend durchsuchte die Täterschaft das Gebäude, wobei durch Aufbrechen von Innentüren erheblicher Sachschaden versursacht wurde.

Offensichtlich dieselbe Täterschaft verschaffte sich bei einem Nebengebäude auf die gleiche Art Zutritt und durchsuchte auch dieses Gebäude. Ein Einbruchsversuch ins Heimatmuseum blieb erfolglos. Die Polizei Bludenz bittet um Hinweise.

Polizeiinspektion Bludenz +43 (0) 59 133 8100

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Einbrüche in Bürserberg - Zeugen gesucht