AA

Vorarlberg: E-Bike-Lenkerin (80) bei Unfall mit Traktor schwer verletzt

Eine 80-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Eine 80-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. ©Hofmeister
Eine 80-Jährige war in Bludesch mit ihrem E-Bike unterwegs, als sie mit einem Traktor kollidierte und dabei schwer verletzt wurde.
Bilder vom Unfall
NEU

Eine 80-jährige Frau fuhr am Montag, 11. Juli 2022 um 09.58 Uhr mit ihrem E-Bike in Bludesch auf der Walgaustraße (L 50) in Richtung Gais. Auf Höhe Km 20,81 kollidierte die Frau mit einem 69-jährigen Traktor-Lenker, welcher von der Gemeindestraße Gaisboden kommend in die L 50 einbog.

Die Frau kam dabei zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Sie wurde nach notärztlicher Versorgung vor Ort mit dem Rettungshubschrauber „C8“ ins LKH Feldkirch geflogen.

Alko-Test negativ

Ein beim Traktor-Lenker durchgeführter Alko-Test verlief negativ. Im Einsatz waren: Die Rettung mit einem Fahrzeug und drei Personen, ein Notarzt, der Rettungshubschrauber „C8“ und die Bundespolizei.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludesch
  • Vorarlberg: E-Bike-Lenkerin (80) bei Unfall mit Traktor schwer verletzt